Na habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Oder seit ihr noch im Einkaufsstress?

Alle Jahre wieder kommt Weihnachten viel zu plötzlich. Ich habe Achtung vor denen, die das ganze Jahr über schon Geschenke besorgen. Ich schaffe das irgendwie nie. Ende November fange ich immer an zu grübeln und manchmal wird noch schnell etwas auf den letzten Drücker gekauft. Ich bin auch ein Fan von selbstgemachten Dingen. Im letzten Jahr habe ich zum Beispiel Schoko Crossies in weiß und gebrannte Mandeln verschenkt. Diese habe ich in kleine Tüten verpackt und witzig beschriftet (einen ähnlichen Spruch findet ihr hier).

Dieses Jahr fällt mir die Suche nach Geschenken eindeutig leichter. Was ich in diesem Jahr auf jeden Fall deutlich besser gemacht habe als sonst? Ich habe mir in meiner Memo-App immer aufgeschrieben, wenn jemandem etwas bestimmtes gefallen hat oder einen Wunsch geäußert hat.

Wie organisiert ihr euch?

Kommentar verfassen

