Ein Wunder wird 7

Mein Lieblingsmensch wir heute unglaubliche 7 Jahre alt. An dem Tag als er zur Welt kam lag Schnee, genauso wie heute. Nur war es damals ein Samstag und heute ist Montag, der erste Tag nach den Weihnachtsferien.

Zum ersten Mal gab es die Geschenke direkt nach dem aufstehen. In den letzten Jahren hatten wir immer bis mittags damit gewartet (dekoriert war es aber immer schon am morgen), damit er auch direkt damit spielen konnte und nicht alles sofort in Beschlag nahm und wir uns nicht rechtzeitig zur Kita aufmachen konnten. Aber als Schulkind ist man auch größer und kann verstehen, warum man bis mittags warten muss. Sein neues Deutschland Trikot mit Müller drauf wurde selbstverständlich sofort angezogen.

Am Vorabend hatte ich bereits Muffins gebacken, die er an seine Klasse verteilen konnte.

20170108_23141220170108_232859.jpg20170109_172053

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s