Ausflug mit der Familie

In den Oserferien waren wir für eine Woche zu Besuch bei meiner Familie, meine jüngeren Schwestern hatten Geburtstag und meinen zweimonatigen Neffen hatte ich noch nicht life gesehen.

Es war schön Zeit mit der Familie und alten Freunden zu verbringen.

Wir waren währenddessen auch etwas unterwegs um ein paar schöne Dinge zu unternehmen. Ein Besuch im Bad Krozinger Kurpark steht immer ganz oben auf der Liste, zum Spazieren gehen, Schach spielen oder für den Schiffsspielplatz (von dem ich leider kein Foto habe).


Ein Kommentar zu „Ausflug mit der Familie

Kommentar verfassen

