Ausflug mit der Familie

In den Oserferien waren wir für eine Woche zu Besuch bei meiner Familie, meine jüngeren Schwestern hatten Geburtstag und meinen zweimonatigen Neffen hatte ich noch nicht life gesehen.

Es war schön Zeit mit der Familie und alten Freunden zu verbringen.

Wir waren währenddessen auch etwas unterwegs um ein paar schöne Dinge zu unternehmen. Ein Besuch im Bad Krozinger Kurpark steht immer ganz oben auf der Liste, zum Spazieren gehen, Schach spielen oder für den Schiffsspielplatz (von dem ich leider kein Foto habe).


Advertisements

Ein Kommentar zu „Ausflug mit der Familie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s