Sportlicher Tag

Bei gutem Wetter am Wochenende versuchen wir immer etwas zu unternehmen und etwas Sport zu treiben.

Für uns lohnt es sich besonders in den Sport- und Freizeitpark in Schildesche zu gehen. Mit dem Fahrrad hin oder mit dem Auto in der Nähe parken und dann geht es zu Fuß weiter.

Es gibt dort mehrere Spielplätze, Fitnessgeräte, eine hügelige Strecke zum biken, Fußballplätze und eine Inlinerbahn.

Man kann aber auch einfach einen Spaziergang durch den Park machen.

Entdeckt haben wir ihn durch Zufaöm bei einer Fahrradtour. Einen Spielplatz kanntrn wir schon, wussten aber nicht wie groß er ist und was es noch alles gibt.

Ich muss jetzt aufhören und noch eine Runde mit Ben und seinem Papa Fußball spielen.  🙂


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s