Tagebuchbloggen

Kaum war ich wieder zu Hause startete ein volles Wochenende. Ben hat wieder einmal eine Spielrunde, bei der es unüblicher Weise Medaillen und Pokale gab. Ben und seine Mannschaft haben einen guten 3.Platz erzielt. Am nächsten Tag stand noch ein Turnier auf dem Plan. auch hier erzielten wir einen 3. Platz.

Als Fußballmami stehe ich immer ganz vorne mit dabei und fiebere jede Partie mit. Im Anfeuern bin ich glaube ich auch ganz gut. Mittlerweile weiß ich auch, dass ich keine Namen rufen soll, damit die Kids nicht abgelenkt werden. Aber ein „Lauf“ und „weiter so“ gehen immer.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s