Shoppen mit Kind in Hannover

Im Moment gibt es in der Ernst-August-Galerie eine 3??? Aktion. Es gibt eine Ausstellung mit Dingen die ein Spion benötigt und Aktionen mit Aufgaben, die zu lösen sind.

Hierbei kann man ein Lösungswort für ein Gewinnspiel finden. Es gab sogar einen „Raum“ in dem es Laserstrahlen gab und man musste versuchen diesen zu durchqueren, ohne den Alarm auszulösen. Wir haben es leider nicht fehlerfrei geschafft, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Und für Ben war es eine super Abwechslung beim shoppen.

20170616_12491620170616_12533520170616_12544720170616_12585320170616_130113

Eigentlich gehe ich lieber ohne ihn einkaufen, da er nicht gerne Klamotten einkauft, aber er brauchte neue Schuhe und die muss er nun mal anprobieren.

Bei der Shoppingtour waren wir auch bei Karstadt und da gibt es regelrechte Spielstationen in der Kinderabteilung. Es gibt u.a. eine Bobbycarstrecke und riesige Lego-Star-Wars Figuren.

20170616_13425920170616_160712

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s