Unsere Sommerferien

Seit dem 17 sind bei uns offiziell Sommerferien.

In der Zeit hat Ben bei seinen Großeltern übernachtet, wir haben seine Tanten eingeladen und einen gemeinsamen Film- und Spieleabend gemacht, waren beim Sparrenburgfest, waren bei seinem Großonkel mütterlicherseits zu Besuch, haben Ausflüge gemacht und u.a. eine alte Mühle gesehen und Ben hat ganz viel mit Freunden draußen gespielt.

An 2 Tagen hat er mich zur Arbeit begleitet, dabei hat er gemalt, auf dem Tablet gespielt, einen Freund gefunden (und Flugzeuge mit ihm gebastelt) und war im Anschluss mit seinem Papa auf dem Spielplatz.

In dieser Woche muss ich noch arbeiten, sein Vater hat aber schon Urlaub und ein befreundetes Kind ist jedem Tag zum spielen da. Ab nächster Woche habe ich dann auch endlich Urlaub und wir fahren zusammen ans Meer und in den Schwarzwald. Die letzte Ferienwoche verbringt Ben im Fußballcamp, bevor er dann schon in der 2. Klasse startet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s