Cars 3 Vorpremiere

Wie bereits bei Instagram angekündigt waren wir Heute bei der Vorpremiere con Cars 3. Sehnsüchtig wurde dieser Tag von Ben erwartet. Im Vorfeld wurden wieder tagelang  die Cars Hörbücher hoch und runter gehört. Die Autos werden sowieso immer bespielt.

Uns hat der Film sehr gut gefallen, Ben gefällt er sogar besser als der 2. Teil, obwohl es dieses Mal keine Agenten auf geheimer Mission gab. Soviel sei zur Story verraten:

Lightning McQueen muss sich wie jeder Mensch mit dem älter werden rumschlagen und in seiner Branche, wie bei Fußballspielern, mit der jüngeren Konkurrenz (in Form von Jackson Storm) rumschlagen. Es gibt wieder einige Rennen in denen sich MC Queen zusammen mit neuen Freunden behaupten muss.

Unbenannt

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s