Das perfekte Reiseoutfit

Wir sind viel unterwegs. Ich reise des öfteren beruflich und privat unternehmen wir gerne spontane Wochenendausflüge. Ein Teil meiner Familie wohnt auch ziemlich weit weg und da benötigt man ein bequemes Outfit, welches aber auch nicht nach Pyamalook aussieht.

Obenrum trage ich eigentlich immer ein T-Shirt (am liebsten ein Longshirt) oder einen dünnen Langarmpullover. Dazu gehört dann noch eine Strickjacke. Durch das Layering, friere ich bei kurzen Pausen nicht und kann einfach die Jacke ausziehen, sollte mir zu warm sein.

Für mich gehört untenrum eine Leggins oder eine lockere Jeans (keine enge Röhrenjeans) zum perfekten Reiseoutfit.

Da ich sowieso am liebsten Turnschuhe oder Ballerinas trage, muss ich hier auf nichts besonderes achten. Bei langen Fahrten ziehe ich die Schuhe meist aus (hier sind dann aber frisch gewaschene Füße und Fußeinlagen Pflicht.

Eine große Handtasche für kleine Snacks und eine Wasserflasche finde ich auch sehr wichtig. Mein Sohn hat auch eine kleine Reisetasche mit Spielzeug für lange Fahrten.

20151011_13571120151010_191114

Kommentar verfassen

