Herbstferien in Bildern

Wenn ich mir die Fotos so ansehe, die ich in der letzten Tagen so gemacht habe, dann scheinen wir bisher ganz gemütliche Ferien gehabt zu haben und viel gegessen und gespielt haben.

Und das stimmt auch. Am Mittwoch waren wir beim 78 Geburtstag von Bens Uroma. Am Tag danach bei der Loom-Eröffnung. 

Sonntags kamen morgens der Großvater und die Tante A. zum Frühstück zu uns. Die andere Tante H., sowie die Großmutter sind auf Familienbesuch in der Türkei.

Die letzten beiden Wochen habe ich lieterweise Tee getrunken, da ich mal wieder eine starke Erkältung hatte.

Ben war auch zwischendrin bei seiner Tante A. und so konnten wir Eltern uns auch mal entspannen. Was es diesen Punkt haben wir es wirklich gut, eine liebe Familie in der Nähe zu haben, zu der Ben gerne hingeht und wo die Großwlteen noch so fit sind (mit Mitte 50 auch nicht wirklich alt). 


Kommentar verfassen

