About

Hallo,

schön, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut.

Mein Name ist Lia, ich bin eine berufstätige Mutter* und lebe mit meinem Sohn Ben (2010) und seinem Vater Herr Eisenmond in Westfalen. Geboren wurde ich  im schönen Schwarzwald. Als Mädchen, das mit 4 Schwestern aufgewachsen ist, stellt mich das Leben als Jungs-Mama auch manchmal vor ganz schöne Herausforderungen. Mittlerweile, kenne ich ein paar gute Fußballer und gucke selbstverständlich bei allen Spielen meines Sohnes zu. Herr Eisenmond meinte ich wäre dabei lauter als ein Hooligan. Im Anfeuern bin ich also schon mal ganz gut dabei. 😀 Aber sonst interessiere ich mich nicht die Bohne für Fußball, nicht mal für EM und WM. Das würde sich aber ändern, falls Ben Profifußballer werden sollte.

Wir leben zwischen 2 Kulturen, da Herr Eisenmond türkisch stämmig ist. Für unseren Sohn ist das bisher ganz toll, da wir sämtliche Feste feiern die im Jahr anfallen. Er ist zweisprachig aufgewachsen und kennt sowohl Gottesdienste in der Kirche, als auch in der Moschee.

Mein Lebensmotto lautet: „Es sind die kleinen Dinge, die das Leben bunt und lebenswert machen“.

 

 

Mediadaten (Stand 15.07.17)

Instagram: 143 (lialoewenstark)

WordPress: 12 (lialoewenstark)

Pinterest: 11 (lialoewenstark)

Facebook:  10 (lialoewenstark)

bloglovin‘: 4 (colorful-little-things-in-life)

Twitter: 3 (lialoewenstark)

 

Advertisements